Wir über uns

Alles für Haus und Garten

STRUTT – Der Gartenfachmarkt, der durch seine große Auswahl und sein sachkundiges Personal überzeugt. In zwei großen Gewächshäusern und unserer Außenanlage bieten wir eine vielfältige Auswahl für den Garten und das grüne Wohnen an. Wir haben Abteilungen für Zimmerpflanzen, Stauden, Tropische Pflanzen, Beet- und Balkonblumen, Samen, Pflanzenschutz und Accessoires. Unser speziell geschultes Personal kann Sie in allen Fragen rund um den Garten gut beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Was lange währt …
Im Jahr 1925 von Jakob Strutt in Rodenbach gegründet, entwickelte sich der Betrieb ab 1963 unter der Leitung von Heinrich Strutt zu einer modernen Produktionsgärtnerei, die viel Anerkennung in Öffentlichkeit und Fachkreisen fand – nicht zuletzt wegen der hohen Qualität der Pflanzen, der fachlichen Kompetenz und dem persönlichen Service.

25 Jahre Blumenwelt STRUTT
1993 wurde ein weiteres, großes Glashaus errichtet, in dem Kunden auf 7.000 m² Verkaufsfläche alles aus dem “grünen Bereich” finden können. 80 Parkplätze in bequemer Eingangsnähe ergänzen das Angebot. Seit dieser Zeit sind unter der Leitung von Reinhard Strutt die angeboten Warensortimente und Dienstleistungen ständig optimiert und erweitert worden.

Als Pflanzenproduzent und Lieferant für z.B. die Landesgartenschauen 2002 in Hanau und 2010 in Bad Nauheim wurde die Blumenwelt Strutt über die Grenzen des Main-Kinzig-Kreises hinaus bekannt. Auch im Jahr 2014 arbeitete das Team der Blumenwelt Strutt wieder für die Landesgartenschau, die in Gießen stattfand.

Reinhard Strutt und Simone Kauck